Montag, 4. Juni 2012

1. Aufstiegsspiel - Jungsenioren


Wie stark der TC Bolligen war wussten wir ja. Als noch bekannt wurde, dass Stef, einer der Leader in unserem Team nicht spielen konnte und Tom weiterhin grosse Probleme mit den Beinen bekundete ging der Rest motiviert aber doch ziemlich locker in die Partien. Was Lockerheit oder Unbeschwertheit ausmachen kann, hat sich einmal mehr gezeigt. Die meisten Partien verliefen überraschend ausgeglichen. Tom und Sändu verloren in zwei Sätzen beide jedoch äusserst knapp! Küsä verliess den Platz nach drei hart umkämpften Sätzen ebenfalls als verlierer. Marc fand in dieser Saison das erste Mal seinen Meister und verlor nach gutem Spiel. Jens vermochte erst im zweiten Satz mitzuhalten und verlor ebenfalls. Der Capitano spielte auf der eher ungewohnten Position zwei und konnte in einem Dreisatzfight den... viel höher eingestuften Thomas Amiet, zur Überraschung aller Anwesenden, niederringen - es war mein zweit schönster Sieg in meiner doch bescheidenen Tenniskarriere - gäu Stef :)!
Wenn ich mir vorstelle, dass Stef mitgespielt hätte und Tom topfit gewesen wäre, ja dann hätten wir wohl den Favoriten noch viel mehr "gekitzelt" oder vielleicht sogar....! Ja ja ich weiss, der Konjunktiv hilft hier nicht weiter....! Der Abend ging trotz der 5:1 Niederlage noch lange und war ziemlich intensiv, mussten wir doch die leeren Wasserspeicher wieder auffüllen...!!!
Die Saison 2012 gehört wieder einmal der Vergangenheit an. Es war eine sehr schöne, kameradschaftliche und gemütliche Saison. Die nächste Saison kommt bestimmt. Ich hoffe, dass die Verletzungshexe das nächste Jahr unser Team etwas verschont und dass wir vollzählig ins Trainingslager einrücken können........ :)!
Capitano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen